Ligascript dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligascript dringend gesucht

    Hallo Leute ,
    wollte mal fragen ob einer ne Ahnung hat wo ich ein Ligascript herbekomme.
    Leider kenne ich mich kein Stück mit PHP oder so aus , ich kann mir höchstens ein Script leicht umbauen aber an,sonsten nix zumachen.
    Also es soll so sein das ich ein Spielergebniss eingebe der dann also alle Ergebnisse des Spieltages anzeigt so wie den Spielplan und eine Tabelle.
    Kann mir vielleicht wer helfen?

    wäre nett
    mfg wEb

  • #2
    Wie wärs mit...

    Hi,

    ich könnt Dir gern eines schreiben, wär zwar nicht ganz kostenlos aber auch nicht recht viel mehr als ein Taschengeld

    Meld Dich doch einfach bei Interesse:

    phpsetup@gmx.de

    Kommentar


    • #3
      hmm...

      ich will nicht das mir das einer programmiert , ich will auch nix dafür zahlen denn es handelt sich nur um eine Clanseite , die eine Liga im größeren Rahmen machen will.
      Aber da wir ja kein Geld dafür bekommen ist auch kein Geld dafür da

      Kommentar

      Lädt...
      X