PHP Job-Angebot Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Job-Angebot Script

    Hi

    Ich suche ein einfaches PHP Job-Angebote Script, bei dem der Betreiber der Website in einem Admin-Bereich Jobangebote erfassen und bearbeiten kann.
    Der Besucher der Website sollte die Möglichkeit haben, die Jobangebote anzusehen, auszuwählen und die Ansprechperson zu kontaktieren.

    Also relativ ein (einfaches) Script.

    Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und nichts brauchbares gefunden.. Wenn man was findet, dann ist es meistens eines, wo man Jobgesuche und Jobangebote erfassen kann.. Ich brauch aber nur eines wo man die Jobangebote sieht..

    Vieleicht hat jemand eine Idee, oder weiss wo man so ein Script bekommt.

    Danke für Eure Antworten!

    Gruss Yorik
Lädt...
X