[Script] Suche dringend Script für MP3 Verwaltung mit Kommentarfunktion & Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche dringend Script für MP3 Verwaltung mit Kommentarfunktion & Bewertung

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich dass mir jemand helfen wird.
    Und zwar benötige ich ein Script in PHP für folgende Sache:

    Per HTTP-Push kommt eine mp3-Datei auf den Server geflogen.
    Diese soll in einem Script sichtbar werden mit der Möglichkeit die Datei zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen.

    Genial wäre es, wenn man noch nach Bewertungen anzeigen lassen könnte und nur Dateien zeigen kann, die noch nicht bewertet wurden.

    Ich habe davon schon mal welche im Netz gesehen, finde aber schon tagelang nichts was ich nutzen könnte.


    Vielen Dank im voraus für Tipps!

    Gee
Lädt...
X