[Script] Spezielles Ticketsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Spezielles Ticketsystem

    Hallo,

    ich suche ein gutes deutschsprachiges Ticketsystem. Der Kunde soll eine Support Mail an mich schicken und das Script gibt ihm dann eine Ticketnummer, das soll dann verwaltbar sein.

    Gibts sowas ?

  • #2
    kannst irgendeinen formmailer nehmen und das ganze ein bisschen umschreiben vielleicht findest ja einen wo die daten schon in eine db eingetragen werden, dann ersparst dir arbeit

    sodass er jedes mal wenn ein mail abgeschickt wird die daten in eine mysql db eintragt

    dann noch ein script für dich wo die daten ausgelesen werden , und du sie als erledigt oder so markieren kannst



    [Script] Spezielles Ticketsystem
    meistens findest spezielle wünsche nicht irgenwo schon fertig , und selbst schreiben macht mehr spass (und man lernt noch was dabei )
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

    Kommentar


    • #3
      Und wenn du gar keine Lust hast eines selber zu schreiben (was ja fast nicht sein kann ) schau dir mal dieses hier.... an ef. ist das was.

      Gruss Leo

      Kommentar


      • #4
        ich persönlich bin fan von Mantis

        Kommentar


        • #5
          Help Center Live

          Guckst Du hier

          http://www.helpcenterlive.com/

          ist OPen Source

          Kommentar

          Lädt...
          X