Werbung rotieren lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chaosbanane
    antwortet
    leider ist da nichts gescheites dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • hall
    antwortet
    vieleicht gibts ja da was:

    http://php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Banner/1/

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaosbanane
    hat ein Thema erstellt Werbung rotieren lassen.

    Werbung rotieren lassen

    Hallo,

    Ich möchte gerne, auf meiner Seite, verschiedene Werbung an nur einer Stelle rotieren lassen um nicht so viel platz zu verschwenden. Gedacht wäre also zb eine Tabelle dessen Inhalt sich in 5 sekundentakten ändert. Die werbung ist nicht nur ein Bild, sie kann unterandem auch Textlinks enthalten. Leider bin ich nicht sonderbar mit der Programmierung in php vertraut und bitte daher um einige idee'n, bessernoch lösungen, die mir zu diesem Resultat verhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Andi
Lädt...
X