WM Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM Tippspiel

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tippspiel für die kommende WM, welches auf meiner privaten Homepage veröffentlicht werden soll. Am besten natürlich in PHP/ MYSQL.
    Wichtig ist mir, dass die Benutzer sich registrieren müssen und die Auswertung automatisch geht!

    Ich habe bereits einige gute im Internet gefunden, nur sind diese sehr teuer. Da ich das auf meine eigene Homepage machen will und die Tipps wohl eher im Freundeskreis gemacht werden, suche ich halt ein kostenloses.

    Wer kann mir da helfen? Ich habe bereits gesehen, dass zur EM 2004 einige Scripte hier veröffentlich worden sind, die Links funktionieren aber leider nicht mehr.

    Also, für ein wenig Hilfe oder ein paar heiße Tipps wäre ich dankbar!

  • #2
    WM Tipp

    Versuch mal LMO, ich bin nicht sicher, aber ich glaube sollte auch für Turniere gehen...

    Kommentar


    • #3
      Leider ohne Erfolg, finde dieses WM Addon nicht...

      Kommentar


      • #4
        Wm Addon

        Im Forum der Homepage von LMO sind alle Links ...

        http://www.liga-manager-online.de/ph...pic.php?t=5856

        also guggst du hier.

        Kommentar

        Lädt...
        X