Newsletter Script gesucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Script gesucht ?

    hallo, ich suche ein gutes newsletter script wo der user sich mit der emailadresse eintragen kann.
    das austragen soll durch einen mitgeschicketen link erfolgen !

    desweiteren suche ich noch ein script was mir das aktuelle datum und die aktuelle uhrzeit ausgibt.

    danke euch allen schon mal

    cu

  • #2
    Hallo,

    Hast du es mal hier versucht ?
    http://www.php-resource.de/scripts.php

    oder hier ?
    http://www.phparchiv.de

    Gruß Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      antwort

      hallo,

      leider habe ich auch dort nicht das passende gefunden.

      cu

      Kommentar


      • #4
        NewsScript

        Hi,

        habe auf meiner Seite für meine Anforderungen ein solches Script laufen. Schau es Dir an, läuft mit einer MySql-DB und Php. Wenn Du Interesse hast kannst du das Script haben. Anpassungen kannst du dann selber vornehmen. Wenn du etwas suchst unter Perl damit kann ich auch dienen.



        Mfg
        Wolfi

        Kommentar

        Lädt...
        X