Adresse via Ip herausfinden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adresse via Ip herausfinden!

    Hi,
    Habe ein dickes Problem die ganze Zeit werde ich auf meiner Page zugespamt mit Beleidigungen !
    Deshalb meine Frage gibt es ein Script das die ip adresse zurückverfolgt und mir die Adresse preisgiebt?

    MFG killer04

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63785

    Kommentar


    • #3
      IP logging

      Hi,
      Ich habe ein problem meine Seite wurde gehackt die server-logs konnte mein Provider nochnicht auswerten!Deshalb meine Frage gibt es ein script in PHP das von jedem Besucher die Ip + Uhrzeit Speichert?
      Oder am besten die Adresse ausfindig macht der hintergrund ist der das ich glaube das der Hacker nochmal kommt und was in das gästebuch schreibt!

      MFG killer04

      Kommentar


      • #4
        ein counter wie bbclone kann da weiterhelfen oder wenn es die php-kenntisse zulassen selber schreiben (ip+zeit in textdatei speichern;kein grosser aufwand)

        http://bbclone.de/
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Re: Adresse via Ip herausfinden!

          Auch wenn du jetzt die Begründung änderst, warum du sowas angeblich haben willst (macht dich m.E. nicht unbedingt glaubwürdiger btw.) - das Thema ist immer noch das gleiche, als lass das Doppelposten!

          *zusammenführ*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            besten die Adresse ausfindig macht
            ....das geht natürlich nicht mit bbclone....
            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X