Suche einfaches PHP-Framework

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches PHP-Framework

    Hi,

    ich suche ein PHP-Framework, mit dem ich möglichst einfach eine Seite zusammenbasteln kann.

    Funktionen wie z.B. Seite anlegen, header setzen, formular erzeugen usw.


    Und zwar soll das Ganze so sein, dass ich nicht dauernd bei selfhtml die ganzen tags selbst nachschauen muss.

    Beispiel:
    PHP-Code:
    $myFormular = new Formular;
    Formular->settarget("bla.php");
    Formlar->addInputText("name""value"$maxlength$size"); 
    Formatierung dann bitte per CSS.

    Bei Google und im Forum werden einem ein paar vorgeworfen, aber ka was ich da benutzen soll, mir fehlt auch die Zeit und die Lust alle ausgiebig zu testen.

    Ich hätt da gerne hier Postings à la : Ich benutze das Framwork x und das is toll!

    Die reine Nennung ohne Bewertung bringt mir nicht so viel (Googeln kann ich auch )

    Einsatzzweck sind nur persönliche Seiten, ich will mal schnell ne Seite basteln für Terminverwaltung, mal schnell für ne Trainingsplanverwaltung usw, alles kurz und bündig allzuviel Funktionen, und daher möcht ich auch net jedesmal von vorne anfangen.

    Kann man das Zend Collaboration schon einsetzen ? 0.13 oder so scheint mir da nicht allzu vielversprechend.

    Danke

    cya max

    edit: bitte keins, dass auf PEAR aufsetzt und AJAX ist eher uninterressant
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 15.05.2006, 13:30.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Lädt...
X