suche Password Management Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Password Management Programm

    hoi zäme

    ich suche ein Password Management Tool, falls jmd bereits sowas bereits erstellt hat oder ein Tool kennt, wäre ich froh für jeden Input.

    PHP/Mysql basierend

    Kategorien
    evtl. User Kategorien (Autorisierungslevels)

    bye

  • #2
    meinst du nicht eher ein User-Management-Tool?
    Ich mein was will man bei den Passwörtern managen
    Mess with the Besth, die like the rest!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Besth
      Ich mein was will man bei den Passwörtern managen
      ... vielleicht meint er so ein Passwort-Tresor-Programm (= ein Passwort als Schlüssel zum Tresor mit den 100 anderen Passwörtern die man so mit sich rumschleppt)
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        aha peil ich nich ^^
        was will ich das in php bzw sql machn?
        mach dir ne excel datei mit den pws un die verschließte mitm pw
        Mess with the Besth, die like the rest!

        Kommentar


        • #5
          nun, ich weiß ja nicht ob er wirklich sowas meint
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            falls pw tresor (lokal) --> http://keepass.sourceforge.net/

            lg, dani

            Kommentar


            • #7
              [Script] Warumm Passwort Management Tool?

              Moin moin,

              Ich suche ebemfalls genau solch ein Tool. Eine Excel-Datei mit Passwort-Schutz ist sehr unsicher. Ein Tool auf PHP-Basis zum Verwalten meiner unzähligen Logins und Passworte währe da schon von Vorteil...

              Kennt jemand so ein Tool, das man dann auf seiner Webseite installieren könnte?

              Beste Grüße,

              Micha

              Kommentar


              • #8
                naja du machst ne (txt)datei in nen ordner wo die ganzen PWs aufgelistet sind und diesen schützt du mit htaccess (oder ähnlichen) un musst dir nur noch das eine Passwort merken!
                Mess with the Besth, die like the rest!

                Kommentar

                Lädt...
                X