Tabellen Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen Script

    Erstmal hallo @ all!!
    Also vorab möchte ich mal sagen das ich mich eigentlich gar nicht mit php auskenne, ich brauche aber ein Script mit dem man eine Tabelle machen kann. Ich meine sowas in der Art:
    1. Man meldet sich an
    2. Man kann als angemeldeter Benutzer Ergebnisse eintragen
    3. Die Tabelle Berechnet die Punkte die eingetragen werden
    4. Wenn ein Spieler die gleiche anzahl an Punkten hat wie der andere Spieler dann wird die differenz uas den Spielen berechnet. (Also z.B. Spieler A hat 3 Punkte und Spieler B auch, aber Spieler A hat das erste Spiel 9:0 gewonnen und Spieler B 7:2 also hat Spieler A eine Differenz von 9 und Spieler B eine von 5.

    Ist das ein großer aufwand für jemanden der sich auskennt?

    thx 4 help

  • #2
    Nein, eigentlich nicht. Etwas PHP und MySQL, dazu ein Formular...
    ...fertig

    Kommentar


    • #3
      Und könnte mir das jemand machen der sich auskennt? ^^

      Kommentar


      • #4
        So schwierig ist das ned. Schau dir mal Schattenbaum.net an und dort unter MySql.
        Dann vllt noch etwas von Mysql.org und dann sollte das schon klappen.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X