Download Script mit Code Eingabe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Script mit Code Eingabe!

    Hi Leute,
    Ich bräuchte da mal so ein ganz Simples Script!
    Und zwar habe ich eine Seite mit Videos, die aber vor Kurzem gehackt wurde, und mir eine Menge Traffic eingebracht hat.

    Ich suche ein script was folgendes kann oder macht.
    Wenn man ein Video Downloaden will, muss man vorher ein Code eingeben so wie z.B Rapidshare.de oder nen zahlen Code, bevor man das Video Downloaden kann.

    Oder man Regestriert sich auf der Seite und der User kann Maximal die MB anzahl am Tag Downloaden, die ich per Admin Menü festgelegt habe. Oder hat jemand ne andere Idee wie ich diese Direkt Linking Download abschalten kann? Damit ich nicht wieder unter einer Leecher Attacke leiden muss.

    THX im Vorraus!

  • #2
    warum schützt du den ordner mit den videos nicht via .htaccess und vergibst die passwörter automatisch an die user?

    zuuuufällig hab ich da grad was in der art gebastelt, das würde sich vielleicht gut eignen dafür ;-)

    Darf ich den Link hier posten? Ich machs einfach mal, im notfall BEscheidsagen, dann nehm ich ihn sofort wieder raus!
    -> PasswortDealer

    Kommentar

    Lädt...
    X