Musik auf der Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik auf der Homepage

    Hallo Leute,

    was ist der beste und für den User einfachste Weg um ihm Musik auf der Page zur verfügung zu stellen (nur hören klaro ^^). Also ic hahbe schon über nen flashplayer nachgedacht, aber wenn es schon mit flash ist soll er auch stylo aussehen. Vielleicht was in der Form einer Box oder so. Aber noch lieber wäre mir was um dem USer Musik anzubieten ohne ihn zum Download von irgendwas (in diesem Fall Flash) zu zwingen. Wisst ihr da was gutes? Mir ist alles recht ^^ Tutorial oder Script ist mir egal (also kein Flashtut bitte)....

    Danke erstmal.
    -Am Anfang war das Wort-

    Ich habe fertig mit Abi ^^

  • #2
    Re: Musik auf der Homepage

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...usik/index.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X