php-Lösung für Internet-Zeitung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Lösung für Internet-Zeitung gesucht

    Wir wollen als Übungs-Objekt eine Internet-Zeitung erstellen und suchen ein php-Paket in Anlehnung des
    http://www.saar-echeo.de

    eine Anmeldung zum Newsletter-Abo sollte darin integriert werden

    Wer hat sich mit diesen Bereichen bereits befaßt und kann Hinweise auf vorhandene Lösungen geben ?

    Knut W. Schlanert
    alles gelingt - irgendwann

  • #2
    OffTopic:
    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31995 ... die fallen sogar auf Bernis Kettenbriefe rein

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31995 ... die fallen sogar auf Bernis Kettenbriefe rein
      OffTopic:
      Wenn ich diesen Link öffne, melde sich mein Virenscanner ... irgend ein HTML-Exploit
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Leute bitte
        - ich brauche erstmal für ein Übungs-Objekt ein Software-Paket.

        Da ich in php-Paketen noch keine Orientierung habe, stelle ich die Anfrage nach möglichen Lösungen hier.

        Als Vorlage bzw. als optisches und funktionelles Vorbild
        dient u.a. das http://www.saar-echo.de oder auch telepolis mit der Möglichkeit auf veröffentlichte Artikel Kommentare der Leser zu ermöglichen.

        Jedem Leser muß auch ein Newsletter angeboten werden - die Anmeldung dazu sollte auch dabei sein.

        Ist denn niemand in der Runde, der in der Lage ist, mir in der ersten Orientierung zu helfen ?
        alles gelingt - irgendwann

        Kommentar


        • #5
          schau dir mal das an http://www.mm-ag.com/index.php?site=...te/php-scripte

          kostet zwar etwas aber müsste genau das sein was du suchst
          Gruß Oli

          Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
          Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
          PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
          Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

          Kommentar


          • #6
            danke für den ersten guten Tip.

            Wir werden das mal genauer ansehen

            Knut W. Schlanert
            alles gelingt - irgendwann

            Kommentar

            Lädt...
            X