Script ähnlich B1gMail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script ähnlich B1gMail

    Hey,

    ich würde den Usern auf meiner Internetseite gerne einen E-Mail Service anbieten! Das Script B1gMail (www.b1gmail.de) wäre dafür eigentlich ideal, aber gibt es da evtl. auch eine kostenlose Alternative? Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden! Danke schonmal für eure Hilfe!

    Grüße
    Eichi

  • #2
    Ich habe lange gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass es keine vernünftige b1g Alternative für weniger gibt!
    Abgesehen davon kostet es ja nur n Appl & n Ei ... Gönn dir die paar Euro und du hast ne vernünftige Lösung.
    there are only 10 kinds of people in the world...
    those who understand binary and those don't

    Kommentar

    Lädt...
    X