Membereich und Sessions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Membereich und Sessions

    Hallo, Ich bin absolut nu und brauche ganz dringend ein oder besser gesagt ein komplettes riesenscript, es lässt sich kaum beschreiben was ich brauche, so wie diese Page:

    www.Getino.de
    genauso eine, also, es muss haben:

    Memberbereich, Sessions, Ticket System, MySQL

    und die Userpages müssen wieflgt aussehen:

    User Geworben, User Aktiv usw. und das würde ich gerne per MySQL steuern wollen.


    Mfg. Counterman hoffe ihr schafft mit mir den Brocken
    Zuletzt geändert von Wurzel; 01.07.2006, 22:56.

  • #2
    schau mal in den tutorials "login script von mr.happiness". Der Rest kann man selber ohne probleme erweitern.

    Kommentar


    • #3
      Alles sofort und umsonst?

      so?

      Kommentar


      • #4
        das Problem sind auch die Sessions, ich habe da absolut keine Ahnun wie das gehen soll. Mfg. Counterman

        Kommentar


        • #5
          Schau dir das oben genannte tutroial an ... das ist mit sessions ...

          Kommentar

          Lädt...
          X