[Script] PIM (Kalender, Aufgaben, Kontakte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PIM (Kalender, Aufgaben, Kontakte)

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem PHP Script, dass folgende Elemente beinhaltet.
    -Kalender (must have)
    -Aufgaben (nice to have
    -Kontakte (nice to have)

    Das ganze sollte als Einzeluser Anwendung gedacht sein (brauche keine Groupware). Zudem wäre es schön wenn insbesondere der Kalender mit Ajax aufgebaut ist und ein ähnliches Handling hat wie z.B. kiko.com
    Und vielleicht noch der wichtigste Punkt an dem ganzen, ich muss es synchronisieren können mit meinem Outlook.

    Bisher habe ich zuhause einen Outlook Kalender geführt für Privates, in der Firma auf dem Notebook für Geschäftliches und wenn ich unterwegs bin oder in Schule, dann habe ich keines von beiden.

    Am liebsten hätte ich ein Script das ich auf meinem Server ausführen kann und somit nicht auf Dritte angewiesen bin. Wenn es aber nichts gescheites gibt, nehme ich auch einen Dienst von Dritten in Anspruch. Es sollte aber Kostenlos sein.

    Danke an jene die mir den einen oder anderen Tipp geben könnten.

    Gruss Danny
Lädt...
X