Liste, in denen man Text einfügen / entfernen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste, in denen man Text einfügen / entfernen kann

    Hi Leutz,

    ich, newbie , Suche nach folgendem, eigentlich sehr einfachem Script, dass aber kostenlos oder open source sein sollte.

    Nun, ich möchte eine sehr kleine Webseite erstellen, wo man auf der Anfangsseite einen Eingabefeld + Listenfeld + zwei Buttons vorfindet. In das Eingabefeld wird beispielsweise etwas reingeschrieben, zum Beispiel "Thomas Meier, 17.09.1972". Daneben ist dann ein Button mit der Aufschrift "In die Liste einfügen". Wenn man drauf klickt, soll der Text in das Listenfeld eingetragen werden.

    Nach einiger Zeit befindet sich in diesem Listenfeld natürlich mehr als nur einen Eintrag. Nun kann es sein, dass ein Eintrag davon nicht reinpasst. Dazu soll man nun die Zeile in diesem Listenfeld markieren können. Danach klickt man dann auf einen weiteren Button mit der Aufschrift "Aus der Liste entfernen", dass dann diesen Eintrag aus dem Listenfeld entfernt.

    Das war es eigentlich. Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.

    NewbieHoch100
    Zuletzt geändert von NewbieHoch100; 19.07.2006, 21:06.
Lädt...
X