[Script] Suche einen geschlossenen Benutzerbereich mit mehreren Funktionen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche einen geschlossenen Benutzerbereich mit mehreren Funktionen!

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Script bei dem sich User für einen geschlossenen Benutzerbereich anmelden können. Dort müsste der Benutzer angeben für welche Bereiche (gibt 5 verschiedene) er Interesse hat. Durch einloggen sollten dann Produkte für der er Interesse hat angezeigt werden. Die Freischaltung des Logins sollte durch den Admin erfolgen!

    Wer weiß wo ich so ein (oder ähnliches Script) herbekommen kann? Muss natürlich nicht kostenlos sein!

    Viele Grüße
    Shaggy

  • #2
    Hat wirklich niemand eine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte?

    Kommentar

    Lädt...
    X