welchen Skript für meine Seite die kostenlose Produkte anbietet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen Skript für meine Seite die kostenlose Produkte anbietet?

    Hi at all!

    (mein erster Eintrag in diesem Forum)

    brauche Hilfe bei der Wahl des richtigen skripts für eine Seite die

    Kostenlose Produkte anbietet


    soähnlich wie ein shop-Skript bloß das beim Klick auf das Bild man auf eine andere Seite gelangt und nicht das Produkt in den Warenkorb legt/ also bestellt.

    Was unbedingt sein sollte ist ein Adminbereich damit ich die Bilder und Links ohne ein FTP-Programm zubenutzen hochladen kann.

    danke schon mal!

    P.s: natürlich besser wenn das Skript kostenlos zudownloaden wäre, wenn nicht macht bitte trotzdem eure Vorschläge.


  • #2
    such dir ein beliebiges verzeichnis script. wir hatten erst kürzlich eins, was für downloads gedacht war. das konnte auch screenshots (bilder). also genau das was du willst.

    Kommentar

    Lädt...
    X