Tool zum messen/stoppen des Übertragungsvolumens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool zum messen/stoppen des Übertragungsvolumens

    Hallo,

    ich suche ein Tool, am besten eine Extension (leider noch keine gefunden), die mir die Datenübertragung von einer bestimmten Domain ab einem bestimmten Punkt mitloggt. Gibt es so was überhaupt? Ich habe bisher nichts gefunden.

    Ich will ein paar Statistiken zum Übertragungsvolumen eines Projektes aufstellen und den ungefähren Verbrauch anhand einer ähnlichen Seite ermitteln. Nur bevor wer fragt wozu man so was braucht.

  • #2
    Das einfachste wäre vielleicht mit Webalizer die Server-Logs auszuwerten

    Kommentar


    • #3
      Witzig.

      Damit sehe ich auch genau von einem User das Übertragugsvolumen von 13:14:10h bis 13:17:34h...

      Kommentar

      Lädt...
      X