vernünftiges CMS gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vernünftiges CMS gesucht

    suche PHP-basiertes CMS das sich vernünftig anpassen und ausbauen läßt...hat jemand sowas gesehen...

  • #2
    klar ...

    schau doch mal hier :
    1. PHP-Nuke (läuft unter PHP mit mySQL-DB)
    2. postNuke (befindet sich noch in der beta-Phase)


    ansonsten schau im php-Script-Verzeichnis von php-resource.de

    mfg DaPhreak
    If something's HARD to do,

    then it's not worth doing.
    (Homer J. (Jay) Simpson)

    Kommentar


    • #3
      Also bisher habe ich immer gehört das die nicht so toll sind weil unflexibel

      Kommentar


      • #4
        Unflexibel ist vielleicht falsch ausgedrückt, es kommt immer darauf an, was du unter flexibel verstehst...

        PHPNuke is seeehr DB-lastig, PHPNuke is da schon schonender. Auch mit der Programmierweise kann ich mich nicht unbedingt anfreunden... das is aber ansichtssache!

        Inwiefern soll das CMS, das du benutzen willst, den anpassbar bzw. ausbaubar sein ??

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          schau Dir mal Typo3 an. Das ist genial, kann 'ne Menge und läuft mit mysql. Ist auch GNU.

          Mehr unter www.typo3.com
          Leider kennen sich nur wenige sehr gut damit aus. Ist auch im stetigen Ausbau (integrierter Shop usw.).

          Aber die Leute von netfielders sind einige der wenigen, die's wissen. Einfach anfragen info@netfielders.de

          Mojo

          Kommentar


          • #6
            @mojo arbeitest du bei netfielders?

            ich gucks mir die mal in Ruhe an obs das ist was ich brauche

            Kommentar


            • #7
              phpNuke ist zumindest eines der 'Portale' für Hackerangriffe!
              Kommt gleich nach 'PHP Post File Upload Buffer Overflow Attack'.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X