Suche Script/Programm für automatische Texteingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script/Programm für automatische Texteingabe

    Hey,
    kennt zufällig einer nen Script/Programm, was automatisch c.a. z.b. alle 5minunten eine Texteingabe (zufallsprinzip) durchführt und abschickt?

    z.b. in nem chat der auf Java läuft?

    ist sowas überhaubt realisierbar?

    Also z.b. das man in nem Chat ist, un das Script/Prog.
    z.b. in den ersten 5min schreibt "lalala" und dieses abschickt und dann in den nächsten 5min "1234" usw.

    ??? ...

    hab schon versucht da was zu findn aber ich hatte bis dato noch kein erfolg.


    Cya und schonmal danke für eure hilfe u. tipps.

  • #2
    Wozu sollte das gut sein? Bist du es leid, die anderen Chatuser persönlich zu nerven?

    Kommentar


    • #3
      1 weil es mich eben reizt ^^

      2. joah so könnt mans formulieren, es geht aber weniger darum, das ich nich mehr persönlich nerven will, sondern eher, das ich nich genervt werden will.

      bin ein CM in nem chat, so das heißt ich muss da sein für alles.

      Problem bei der sache, nach 5min werde ich automatisch gekickt wenn ich inaktiv bin, und ich denk ma jeder kann nachvollziehn das man nich so wirklich lust hat alle 5min ein produktiven satz zu schreiben. (vorallem über stunden hinweg)

      deswegen wollte ich einfach das ganze ma umgehn, und mir privat zu schreiben(also sogesehn selbstgespräche) per script alle 5min z.b. "hi" oder sonstiges...

      somit störts keinen und ich kann auch ma ne halbe stunde pause nehmen ohne das gleich anarchie ausbricht im chat ...

      Aufjedenfall habe ich nicht vor damit irgendwie blödsinn zu betreiben oder sonstiges!

      naja hoffe da kennt einer was
      Zuletzt geändert von Sanchezz; 02.09.2006, 05:37.

      Kommentar


      • #4
        Da sich das Script ja (genauso wie du) im Chat anmelden muss, wäre es relevant zu wissen um welchen Chat es geht. Auch dann ist die aussicht eher gering, dass es jemanden gibt, der ein Programm genau für diesen Chat (kostenlos?) ins Netz stellt,

        Kommentar


        • #5
          is nen java chat (www.knuddels.de)
          joah ich hoffte da gäbe es etwas, aber ging auch schon davon aus =(

          aber weiß weiß

          naja und das mit dem anmelden wär ja nich so tragisch, das würd ich ja machen, es soll ja eigentlich nur, wenns aktiv ist, textnachrichten schreiben und versenden, sogesehn zumindest meine idee

          Kommentar


          • #6
            HI

            Hallo da hätte ich glaube ich was für dich habe ich zwar selbst programiert aber es geht gg

            mit dem Programm kannst du die gan ze nacht online bleiben bei knuddels ohne das du aus dem chat fliegst aber ich würde dir raten in einen unsichtbaren channel zu gehn und dann das programm laufen lassen weil sonst schreiben dich welche an und du schreibst nichts zurück. wenn du interese hast schreibs hier also deine icq nummer :-)
            Zuletzt geändert von Fischy; 03.09.2006, 01:39.

            Kommentar


            • #7
              woah das wär echt super von dir,...
              288-938-854


              würd sowas gerne auch ma können, aber da vertraue ich dann lieber auf leute die davon mehr ahnung haben =)


              bis dann im ICQ
              Zuletzt geändert von Sanchezz; 03.09.2006, 04:41.

              Kommentar


              • #8
                HI

                kein problem :-)

                Kommentar


                • #9
                  wie kann ich im chat bleiben ohne rauszufliegen?

                  ich bräuchte auch ein programm dass ich länger im chat bleiben kann,
                  bzw. dass ich nicht rausfliege.....

                  ich bin nämlich im knuddels / mainfrankenchat angemeldet.

                  wer da was für mich hätte,hier is meine icq nummer:
                  394-375-767

                  mfG
                  Melissa

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo!

                    Könnte mir ebenfalls jemand dieses Prog per ICQ schicken?!

                    Meine ICQ: 496564637

                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X