[Script] Pic soll der maus folgen und nach gewisser zeit ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Pic soll der maus folgen und nach gewisser zeit ausblenden

    hi @ all

    ich hab jetzt seit längerem herumprobiert und nix is bei rausgekommen:

    ich suche ein script wobei ein bild dem mauszeiger folgt jedoch nach beispielsweise 5 sekunden ausblendet. ich möchte dies auf meiner startseite einblenden um nicht eingelogte benutzer darauf hinzuweisen dass sie sich einlogen müssen.

    auf meiner page findet ihr das bild um was es sich handelt (s.u. auf der startseite).

    http://www.uas.de.ms

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    d2ta

  • #2
    Du suchst ein Javascript und ein Bild soll dem Mauszeiger folgen?

    Also, wenn ich das suche, finde ich auch was.


    http://www.google.de/search?q=Javasc...szeiger+folgen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Du suchst ein Javascript und ein Bild soll dem Mauszeiger folgen?

      Also, wenn ich das suche, finde ich auch was.


      http://www.google.de/search?q=Javasc...szeiger+folgen
      ja das hab ich auch schon gemacht aber die scipts die ich gefunden hatte ham net gefuntz. entweder das bild war irgendwo fixiert und ist net dem mauszeiger gefolgt oder das bild wurde gar nicht angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Also, wenn ICH mir das erste Ergebnis oben genannter Suche nehme und 1:1 in eine HTML-Datei speichere, funktioniert der Code 1a.

        Muss also irgendwo an DIR liegen. Da hilft wahrscheinlich auch das 100. Script nicht, was hier gepostet wird.

        Kommentar


        • #5
          ja ich hab das scipt eingefügt in eine reine html datei und hochgeladen, hat auch gefuntzt. aber sobald ich es auf meiner startseite einbinde fügt er nur ein paar leerzeilen in den body ein aber ein bild ist nicht zu sehen. gibt es kein anderes script auf php basis

          Kommentar


          • #6
            Ja, wie gesagt, es muss an dir (bzw. deiner Einbindung) liegen. Da ist es unsinnig nach 100 weiteren scripts zu suchen. Da wäre mal debuggen angesagt. Du weißt ja, dass der Code an sich funktioniert. Nur DEINE Einbindung ist fehlerhaft.

            gibt es kein anderes script auf php basis
            NATÜRLICH NICHT!

            Kommentar

            Lädt...
            X