Test, Quiz o. ä. wie Wahlomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test, Quiz o. ä. wie Wahlomat

    Hallo zusammen!

    Leider weiss ich jetzt nicht genau wie sich ein solches script nennt. Jedenfalls werden dem Nutzer Fragen gestellt, welche mit "Ja", "Nein" oder z.B. "Weiss nich" beantwortet werden. Am ende des Tests wird dem Nutzer das Ergebnis angezeigt
    Beispiele bzw. mögliche Umfragen wären:

    Welcher Bezeihungstyp bist Du?
    Welche Automarke passt zu Dir?
    Welches wäre das für dich optimale Urlaubsland?
    Welche Partei passt zu dir?

    Am besten kann man sich unter http://www.wahl-o-mat.de/berlin/verteiler.php ein Bild von einem solchen script machen.

    Sollte keiner ein solches Script kennen ... würde mir die genauere Bezeichnung für ein solches schon weiter helfen. Test, Quiz, Poll oder Multiple Choice habe ich für meine Suche schon durch

    Schonmal vielen Dank im Voraus!

    P.S.: Script muss nicht zwangsläufig kostenlos sein, ruhig alles anbieten was euch einfällt. Danke

  • #2
    naja, ich würde es als test bezeichnen, aber das ist zugegebenermaßen ein schwieriges Suchwort.

    vielleicht kommst du aber weiter, wenn du auch noch beschreibende wörter vergibst. sowas wie Antwortmöglichkeiten, Punkte, Ergebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X