online-editor für web-logs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online-editor für web-logs

    Hallo Ihr,

    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nen Anfänger fragen hat ?

    und zwar möchte ich mir ein web-log programmieren, was bisher auch problemlos vorranschritt.
    aber jetzt bräuchte ich eigentlich sowas wie ein Online-Editor... damit der Autor beim verfassen der texte, zum Bsp, Fett ,Kursiv und schriftgröße und farbe, link einfügen,..einsetzen kann....

    hab schon einige dieser tools gesehen auf webseiten, aber da war es meist nen applet... allerdings auch wesentlich umfangreicher...
    brauche aber eigentlich nur ein einfaches...

    für hilfreiche tips oder links wäre ich dankbar !
    am liebsten würde ich es ja ganz allein machen... aber ich seh ja ned mal nen ansatz oder ne demo...als anfänger

    gruss aus berlin...

  • #2
    Versuch mal das stichwort "wysiwyg HTML" o.ä., da solltest du fündig werden.

    Schau dir aber auch einfach mal die "großen" Blogs an.

    Kommentar

    Lädt...
    X