php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 02:14
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arrow [Programm] FTP über USB

Da ich demnächst sehr viel über fremde Rechner arbeiten muss, hauptsächlich über Internet-Cafés, die wohl kaum mit installierten FTP-Programmen aufwarten können, benötige ich ein FTP-Programm, das ich über meinen USB-Stick laufen lassen kann.
Normalerweise benutze ich das althergebrachte, aber immer wieder gute WS-FTP LE.
Gibt es ein vergleichbares Programm (einfach, übersichtlich,mit allen nötigen Funktionen und als Freeware), welches ich über den USB-Stick laufen lassen kann?
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 05:38
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was spricht gegen WS_FTP LE? Programmordner mitnehmen, ws_ftp.ini vielleicht noch extra Verschlüsseln... Müßte von allen gängigen FTP-Programmen noch am einfachsten laufen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 10:17
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich nutze FileZilla als FTP Client. Ist auch allgemein sehr verbreitet. Davon (und von einigen anderen OpenSource Anwendungen auch) gibt es eine Portable Version bei Sourceforge:

http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=151265
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 17:29
AciD-CoRe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AciD-CoRe ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Vienna
Beiträge: 178
AciD-CoRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AciD-CoRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

leechftp ist am besten, benutz ich schon sehr lange. musst nur
aufn usb stick installieren oder extrahieren wie du willst und kannst
das schon verwenden, und bookmarks erstellen etc.

http://www.google.at/search?hl=de&q=leechftp&meta=

greets Tom
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 18:10
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AciD-CoRe
leechftp ist am besten, benutz ich schon sehr lange. musst nur
aufn usb stick installieren oder extrahieren wie du willst und kannst
das schon verwenden, und bookmarks erstellen etc.
FULL ACK

LeechFTP hat zwar eine Installationsroutine, aber letztendlich wird nur entpackt. d.h. du kannst den erzeugten Ordner beliebig auf andere Rechner mitnehmen


ansonsten evtl. auch http://web2ftp.com/
... fragt sich nur wie sicher das ist
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 22:49
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab mal nebenbei den Filezilla aufn Stick gepackt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 12:46
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hatte vermutet, dass man den WS-FTP LE nicht so einfach kopieren und ohne Installation nutzen könnte. Geht aber doch
Habe mir auch mal den FileZilla angeschaut und werde ich ebenfalls nutzen.
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.