[Script] Community CMS/Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Community CMS/Portal

    Hallo Leute

    Ich suche ein CMSoder ein Portal, das folgende Kriterien erfüllt ...

    --> News System
    |-->bestimmte User sollen News schreiben können ^^
    |-->Gäste sollten News vorschlagen können

    --> Kalender
    |-->User sollten Termine eintragen können und diese werden automatisch veröffentlicht
    |-->Auch Gäste sollten Termine eintragen können, die aber von einem Admin bestätigt werden müssen

    --> Communityfreundlich
    |-->jeder User sollte seine eigene, kleine Seite haben, mit Gästebuch und eigener Gallerie / Eventuell sowas wie der NickpageMod vom phpBB oder sowas wie von nightclix.de (ist aud mambo oder joomla ) oder nen eigenen Blog (siehe zB http://party-site.at/nickpage.php?user=gelchen )(will kein phpBB benutzen als CMS oder auch al Portal ... )

    --> Typisches Forum
    |-->es sollte ein typisches gutes Forum integriert werden können, sowas wie phpBB oder SMF, oder kann auch ein gut integriertes sein, wichtig sind Avatare und Userränge

    Kennt wer von euch was?

    Suche schon lange, bin auch auf joomla gestoßen, wo es sowas gibt, aber da kommt ja bald die 1.5er version raus und biss dann alles wieder geht und und und

    Ausserdem bin ich mit joomla nicht so glücklich
Lädt...
X