php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 14:11
Ketchup
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ketchup ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 8
Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Autorensystem zur Integration in fertige Seite

Ich möchte auf meiner Homepage mehreren Autoren die Möglichkeit bieten ihre Artikel online zustellen. Diese Artikel sollten dezentral verwaltet werden, d.h. jeder Autor ist für die Inhalte (aber nicht das Layout) selbst verantwortlich, natürlich mit Passwortschutz. Die Kontrolle eines Supervisors wäre nicht schlecht. Das Modul müßte leicht in eine bestehende Struktur integrierbar und anpassbar sein sein. Ein Aktivierungs- und Verfalldatum für den Eintrag wäre schön.


Auf einer Einstiegsseite sollte ein Verzeichnis (Tabelle) mit einem Bild (optional) , ein kurzer Einführungstext, der Autor und ein Link auf den eigentlichen Artikel stehen.
Realisierung in PHP und Mysql wären ok. Flatfiles anstatt MySQL wären akzeptabel. Ich habe 'mal die CMS-Systeme hier überflogen aber keines scheint mir so richtig zu passen. In der Regel sind es umfangreiche Komplettsysteme, die nicht in meine bestehende Seite integrierbar sind.

Ich hoffe auf einen Tipp von Euch! Gibt es sowas schon? Ansonsten wie groß ist der Auwand sowas zu erstellen?

Danke für ein Antwort!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 14:19
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Autorensystem zur Integration in fertige Seite

Also eher sowas wie ein schlichtes, multi-user-fähiges Weblogsystem ...?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 13:25
Ketchup
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ketchup ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 8
Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für die Antwort! Ich habe mich inzwischen für web//news entschieden.

Ist sehr leistungsstark, wird aber leider nicht weiterentwickelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.