[Script] Suche Thumbnailscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Thumbnailscript

    Hallo alle,

    ich habe wie ein wilder gesucht, aber nichts gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Bestimmt ist es eine sehr einfache Sache für euch, doch für mich als Anfänger sehr schwierig.

    Nun meine Frage.

    Ich suche ein Script, das aus einem Ordner die bereits vorhandenen Thumbnails herausliesst und nur soviele ausgibt, wie sich in dem Ordner befinden. Am besten wäre, wenn die Anzahl der Reihen und Thumbs pro Reihe einstellbar wären und eine automatische Generierung der weiteren Seiten vorhanden wäre. Wenn man drauf klickt soll sich dann ein POPup Fenster öffnen, das das entsprechende Bild automatisch aus einem anderen Ordner, indem sich das Originalbild befindet, herausliest. Das ganze bitte ohne Dantenbankanbindung.

    Hoffentlich habt ihr schon etwas in der Form gesehen.

    Gruß
    Theo
Lädt...
X