Webcam per Java-Applet oder Flash?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam per Java-Applet oder Flash?

    Hallo zusammen

    Ich such nach einer Möglichkeit, die Bilder einer Webcam als Stream im Internet darzustellen. Das ganze mit einer Framerate, die doch eher an ein Video als an Daumenkino erinnern sollte.

    Ich hatte da an etwas per Java-Applet oder Flash gedacht. Auf der anderen Seite benötigt das ganze natürlich eine Software auf dem entsprechenden Rechner.

    Ich hab im Internet herumgesucht, mich sogar auf einschlägigen Erotik-Seiten herumgetrieben, aber die teilen einem nicht wirklich mit, welche Software sie verwenden.

    Hat da jemand eine Idee?
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org
Lädt...
X