Suche gutes DVD-Menü-Erstellungs-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gutes DVD-Menü-Erstellungs-Programm

    Hallo liebes Forum!

    Ich denke meine Frage ist nur in dieser Rubrik hier richtig. Ich suche nach einem guten Programm zur Erstellung von DVD-Menüs. Bisher benutze ich Nero Vision Express, was mir an sich auch sehr gut gefällt, denn man kann damit (fast) sämtliche Videoformate in (fast) alle anderen gewünschen konvertieren, auf leichte art DVD-Menüs erstellen, und sogar (wenn man mehrere Filme auf einer DVD hat oder eine Szenenauswahl) eine art "Vorschau" auf den entsprechenden Film (Szene) in form von bewegenden Bildern (Ja, Video!) geben.

    Wie gesagt gefällt mir das alles durchaus sehr gut, jedoch hat die ganze Sache, wie ich finde, ein großes Manko, undzwar kann man als "Video-Auswahl-Bild" Nicht selbst ein Bild wählen, und man kann auch nicht auswählen, an welchem Punkt des Videos die Videovorschau beginnen soll, sondern Sie beginnt immer von Anfang.

    Daher suche ich ein Programm, dass inentwa dieselben Features bietet, aber zusätzlich noch entweder ein Bild zu einem Video auswählen lässt, dass im Menü angezeigt werden soll, oder aber optimaler Weise sogar den Startpunkt der Videovorschau setzen lässt.

    Falls jemand ein solches Programm kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er dies hier posten könnte und mir damit stark weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus und

    freundliche Grüße

    ArSeN
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • #2
    das meiner meinung beste programm ist adobe encore dvd. kostet aber auch einiges.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo nochmal!

      Ich hab grad versucht ne Demo zu installiern, und die sagt mir, dass das Proggi nur auf XP SP2 läuft. Da ich jedoch damit auf Kriegsfuß stehe weils mir schon ettliche Probleme bereitet hat, wollte ich nochmal fragen, obs eventuell eine Art Trick oder Modifikation oderso gibt, um es auch auf SP1 zum laufen zu kriegen. Gibs sowas?

      Danke schonmal!

      Gruß

      ArSeN
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        Gibs sowas?
        Wohl kaum, denn das würde ja SP ad absurdum führen. Wieso installierst du nicht den SP2 ? Die Beta damals machte Mucken, aber mit dem Release hatte ich nie Probs.
        Ausserdem geiwsse Sicherheitsupdates gibt's gar nicht mehr für SP1, die setzen SP2 voraus.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Ok dann installier ichs jez, und wenn mein PC wieder total abkratzt, bekomm ich mich hier beschwern ;D

          Danke allenfalls!
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            Ok dann installier ichs jez, und wenn mein PC wieder total abkratzt, bekomm ich mich hier beschwern ;D
            Email an bill@gates.com

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Huhu!

              Hat alles geklappt, da hat billy nochmal Glück gehabt.
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar

              Lädt...
              X