php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-10-2006, 21:17
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Suche gutes DVD-Menü-Erstellungs-Programm

Hallo liebes Forum!

Ich denke meine Frage ist nur in dieser Rubrik hier richtig. Ich suche nach einem guten Programm zur Erstellung von DVD-Menüs. Bisher benutze ich Nero Vision Express, was mir an sich auch sehr gut gefällt, denn man kann damit (fast) sämtliche Videoformate in (fast) alle anderen gewünschen konvertieren, auf leichte art DVD-Menüs erstellen, und sogar (wenn man mehrere Filme auf einer DVD hat oder eine Szenenauswahl) eine art "Vorschau" auf den entsprechenden Film (Szene) in form von bewegenden Bildern (Ja, Video!) geben.

Wie gesagt gefällt mir das alles durchaus sehr gut, jedoch hat die ganze Sache, wie ich finde, ein großes Manko, undzwar kann man als "Video-Auswahl-Bild" Nicht selbst ein Bild wählen, und man kann auch nicht auswählen, an welchem Punkt des Videos die Videovorschau beginnen soll, sondern Sie beginnt immer von Anfang.

Daher suche ich ein Programm, dass inentwa dieselben Features bietet, aber zusätzlich noch entweder ein Bild zu einem Video auswählen lässt, dass im Menü angezeigt werden soll, oder aber optimaler Weise sogar den Startpunkt der Videovorschau setzen lässt.

Falls jemand ein solches Programm kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er dies hier posten könnte und mir damit stark weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus und

freundliche Grüße

ArSeN
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-10-2006, 22:14
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das meiner meinung beste programm ist adobe encore dvd. kostet aber auch einiges.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 20:58
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo nochmal!

Ich hab grad versucht ne Demo zu installiern, und die sagt mir, dass das Proggi nur auf XP SP2 läuft. Da ich jedoch damit auf Kriegsfuß stehe weils mir schon ettliche Probleme bereitet hat, wollte ich nochmal fragen, obs eventuell eine Art Trick oder Modifikation oderso gibt, um es auch auf SP1 zum laufen zu kriegen. Gibs sowas?

Danke schonmal!

Gruß

ArSeN
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 21:09
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Gibs sowas?
Wohl kaum, denn das würde ja SP ad absurdum führen. Wieso installierst du nicht den SP2 ? Die Beta damals machte Mucken, aber mit dem Release hatte ich nie Probs.
Ausserdem geiwsse Sicherheitsupdates gibt's gar nicht mehr für SP1, die setzen SP2 voraus.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 21:25
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ok dann installier ichs jez, und wenn mein PC wieder total abkratzt, bekomm ich mich hier beschwern ;D

Danke allenfalls!
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 21:35
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ok dann installier ichs jez, und wenn mein PC wieder total abkratzt, bekomm ich mich hier beschwern ;D
Email an bill@gates.com

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 02:16
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Huhu!

Hat alles geklappt, da hat billy nochmal Glück gehabt.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.