php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 22:21
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bug Tracker gesucht

Hallo,

ich suche einen Bug Tracker, am besten in PHP mit einem kleinen Umfang, gefallen hat mir phpBugTracker sehr, obwohl schon fast zu umfangreich.

Jedoch hab ich ein KO Krieterium: Bugs muss man. ohne sich anmelden zu müssen. posten können.
Bei phpBugTracker finde ich eine derartige Einstellung leider nicht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 23:06
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Einfach mal suchen Google

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 23:17
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke, google kenn ich selber und ich hab die Liste hier auch durch
http://www.php-free.de/Entwicklungs-Tools/Bug_Tracker/, aber ich hab keine lust dutzende von Bugtrackern zu installieren und zu testen und auch "public bugtracker" hilft mir nicht, denn ich brauch einen, bei dem man sich nicht anmelden muss.

Und ich Such bekannte Tracker, keine Suchmaschine, da hab ich schon stundenlang gesucht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 00:41
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nutze Mantis http://www.mantisbt.org/
Ist gut zu bedienen, vorallem für User.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 08:56
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, aber wie willst du da denn Bugs posten ohe dich einzuloggen?
Ich hab es ja, wie gesagt auch getestet, und man kann zwar in der Gruppenverwaltung das meiste auch dem Betrachter erlauben, aber am Anfang kommt immernoch der Login Screen, den ich nicht brauche
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 11:22
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die User müssen sich nicht anmelden um Bugs zu posten!
Das kannst du alles einstellen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 13:33
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, aber ich habs bei mir ja laufen und es kommt immer zuerst die Login Seite, gibts da n paar infos deinerseits? Hab testweise alle Einstellungen durch, nichts, was mir hilft
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 13:40
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Durchstöber mit ner guten Tasse Kaffee mal die riesen Konfiguration

http://www.4webmaster.net/bugtracking/ so sieht es bei mir aus.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 13:50
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also das hätte es doch sein müssen, oder?

Kann es sein, dass deine 1.0rc Version diese Funktionalität bietet und später rausgenommen worden ist? ISt nicht sonderlich denkbar.
Aber ich sitz seit gestern abend an der Config und hab so ziemlich alles auf Betrachter gestellt, was geht.
Oder muss man da etwa im Code selber wühlen?

Weißt du zufällig, ob das auf der Seite ist?
http://www.4webmaster.net/bugtrackin...shold_page.php
oder wo anders?

Edit: Hab in der Doc was von einem Anonymous login gelesen ud auch eine Var dazu in der Help gefunden; $g_allow_anonymous_login Allow easy anonymous access.
Aber ich finde in den Optionen keine Möglichkeit das auszuwählen

Geändert von Seikilos (06-10-2006 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 13:58
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein, du musst in der config_defaults_inc.php noch eine Einstellung machen, ich suche die gerade aber finde sie leider nicht.

Edit:
Habe noch was gefunden:
http://manual.mantisbt.org/manual.mo...us.reports.php
Allerdings habe ich das nicht im Einsatz und bei mir funktioniert es ja trotzdem.

Geändert von Benny-one (06-10-2006 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 14:03
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das mit dem submit ano bugs ist was anderes, denke ich, da kann man nur die Dinger posten, aber nicht wirklich mehr sehen usw.
Ich bin schon bei mehreren Mantis Trackern auf Anonym anmelden gestoßen, bei mir geht das aber nicht, weils es nicht aktiviert worden ist, finde aber nichts im manual dazu.
Einen anonymen Benutzer kann man auch nicht anlegen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 14:06
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm,
also ich habe als Administrator einen User namens "Gast" angelegt, der die Berechtigung der Reporters hat und bei beiden Checkboxen ein Häckchen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 14:08
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ah, ich habs durch die Config:
PHP-Code:
    # --- anonymous login -----------
    # Allow anonymous login
    
$g_allow_anonymous_login    ON;
    
$g_anonymous_account        'Betrachter'
Das stand auf OFF und account war leer, musste auch einen anlegen, der die Rechte eines Reporters hat, wie verwirrend.
Danke
und wie leitest du dein index auf die main_page.php?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 14:10
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo,
hab es auch gerade gefunden
PHP-Code:
# --- anonymous login -----------
    # Allow anonymous login
    
$g_allow_anonymous_login    ON;
    
$g_anonymous_account        'Gast'
In der index.php einfach folgendes Eintrage:
PHP-Code:
require_once( 'core.php' )
    if ( 
auth_is_user_authenticated() ) {
        
print_header_redirect'main_page.php' );
    } else {
        
print_header_redirect'login_page.php' );
    } 
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 14:18
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es geht so, dankeschön
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.