[Script] Music Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Music Player

    Hi,

    suche für eine Webseite ein Script mit dem ich mehrere mp3, wmv usw.
    abspielen kann. Nehme zwar gerade den EMF Player, aber da muss ich für jede mp3 einen player per Code einbinden. Hatte da eher an sowas gedacht siehe Fotoanhang! Die Seite ist nicht für mich und der junge Mann hat k.A. von html & co. so sollte es möglich sein das er seine mp3 per ftp hochlädt und über ein "adminmenü" alles einträgt. Jedesmal die einzelenen codes einzufügen würde er wohl net hinbekommen. und wenn jemand ein script hat was etwas kosten würde ist auch ok.

    THX schonmal im Voraus!




    EDIT: Hab was gefunden, wen es auch interessiert: LINK
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von cyberhead; 06.10.2006, 12:47.
Lädt...
X