[Script] Bannerroatotion grösse selber einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bannerroatotion grösse selber einstellen

    Hallo Liebe PHP Freunde,

    Ich bin relativ neu mit PHP vertraut. Nun suche ich ein Script wo die Banner sich wechseln. Aber trotzdem sollte immer beim Banner der Link für einen zugriff auf Die Homepage des jeweiligen Banners gehen.

    Da ich ein kleines Werbefeld habe sollte ich auch die Grösse definieren können.

    Hatmir da jemand nen Tip?
    Es Grüsst

    Webmod

  • #2
    nun, da kommt so ziemlich jedes script in frage. den link dadrunter kannst du ja recht simpel erweitern.

    welche scripte hast du dir denn schon angesehen? was passt daran und was nicht?

    Kommentar


    • #3
      Hey

      Hallo sehr viele,

      Was mir nicht Passt, das ich nicht verstehe wie das geht. Hast du einen favorit in dieser kategorie???
      Es Grüsst

      Webmod

      Kommentar


      • #4
        Ich hab nur werbefreie webseiten, weil sich der Aufwand nicht lohnt.

        Nimm den von Benny @http://4webmaster.net

        Kommentar

        Lädt...
        X