[Script] Hilfe bei Newsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Hilfe bei Newsystem

    Guten Abend liebe Forum-User!

    Ich benötige Eure Hilfe!

    Die letzten Tag habe ich verzweifelt ein perfektes Newsystem für meine Homepage zu finden aber leider nichts optimales gefunden.
    Liegt auch daran , dass ich keine große Ahnung von php/mySQL habe um ein System 100% anzupassen.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ein Newsystem für meine Seite einzubauen (oder evtl. auch zu coden)

    Neben den weitläufig verbreiteten Features sollte es genaustens an das Design der Seite angepasst werden können.Am besten so schön wie auf den Homepages der bekannten Gaming-Clans.

    ps. Datenbänke sind vorhanden.

    Hoffe auf Eure Mithilfe

    mfg

    RuediiBF
Lädt...
X