social-network

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • social-network

    Hallo, mein name ist lif und ich bin neu hier :-)

    angemeldet hab ich mich, da ich ne ganze menge fragen zu der programmierung von einem privaten kleinen netzwerk habe.
    ich würde gern sowas wie studivz, facebook, openbc, schwarzekarte, decayenne, asmallword, friendster oder sowas in der art für mich und meine freunde bauen. das prinzip und die funktionen dieser seiten gefallen mir sehr gut und sind ja auch bei allen dieser netzwerke fast gleich. ich bin nur nicht wirklich ein freund davon mich in einem solchen netz anzumelden und dort wirklich private gespräche zu führen oder bilder und filme auszutauschen. aus diesem grunde möchte ich für freunde ein ganz und gar privates netzwerk aufbauen.
    tja, und da kommen dann auch schon die fragen:

    gibt es irgendwo open source code, welchen ich zur erstellung eines solchen netzwerkes verwenden kann?
    müsste es doch eigentlich - immerhin sind die seiten/funktionen alle so ähnlich, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sich jeder programmierer wieder selbstständig aufs neue dran macht und diese funktionen programmiert.

    hat jemand von euch eine idee, wo ich diesen code bekommen kann?
    wo ich ihn runterladen kann?
    oder aus welchen büchern ich ihn gut abschreiben oder leicht erlernen kann?

    ich bin über jede idee und anregung sehr dankbar,
    vielen dank schonmal für eure bemühungen.

    grüße lif

  • #2
    http://answers.google.com/answers/threadview?id=589441

    Kommentar


    • #3
      hi, danke für die antwort.

      soch das ist nicht das was ich suchte.
      ich suche kein fertiges programm. ich suche den programmiercode um mir meine eigene plattform zu erstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X