php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 11:50
deff
 Newbie
Links : Onlinestatus : deff ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
deff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking Counter System gesucht

Hallo,
wir stellen schon seit längerem den pphlogger-2.2.5 Webmaster zur Verfügung.
Nun möchten wir gerne was eigenes Counter System anbieten. Kennt einer von Euch ein gutes Counter System was wir erwerben können? Natürlich auch für €....

Vielen Dank im Voraus
Deff
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 13:42
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verstehe nicht, ihr stellt ein fremdtool zur verfügung, und wollt jetzt ein anderes fremdtool zur verfügung stellen und nennt das dann "was eigenes".

Korrigier mich bitte, bin sicher ich hab dich falsch verstanden.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 14:26
deff
 Newbie
Links : Onlinestatus : deff ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
deff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard RE: TobiaZ

Hallo TobiaZ

Nein wir stellen den plogger natürlich kostenlos zur Verfügung.
Wir möchten auch kein neues fremdtool haben sondern ein System was wir natürlich gegen Bezahlung anbieten können. Vieleicht auch ein ganz neues Counter System was es noch geschreiben werden muß?!! Wenn jemand in der Lage dazu ist!

Viele Grüße
Deff
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 14:35
closure
 Master
Links : Onlinestatus : closure ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 796
closure ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

son counter ist verdammt schwierig. Das wird teuer. Ich glaub kaum dass es
hier solche vollprofis gibt die sowas hinbekommen. Ich frag mich woher
die zigmillionen anderen websites die einen counter haben das viele geld
für die bezahlung der hochspezialsierten entwickler haben.

greets
__________________
(((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 14:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du möchtest also ein multiuserfähiges counter-hosting script? Soweit richtig verstanden?

So richtig gut ausdrücken kannst du dich aber immer noch nicht. Oder ich verstehe dich doch miss.

Zitat:
ein System was wir natürlich gegen Bezahlung anbieten können.
Du sagst, du willst es gegen Bezahlung anbieten, meinst aber doch hoffentlich dass du bereit bist, dafür (das Script, bzw. dessen Entwicklung) zu bezahlen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 15:25
deff
 Newbie
Links : Onlinestatus : deff ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
deff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard RE: TobiaZ

Hallo TobiaZ
ja ich möchte gerne ein "multiuserfähiges counter-hosting" wie Du es nennst.
So jetzt versuche ich es noch mal: wir wollen dieses "multiuserfähiges counter-hosting" käuflich erwerben.
Den Einsatz möchten wir nach dem Erwerb selber bestimmen können.
Das heißt, es sollte dann nach dem Erwerb egal sein, ob wir dafür Kohle nehmen oder auch nicht.

Viele Grüße
Deff
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 15:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, wäre schon wichtig zu wissen, ob die leistung verkauft wird, weil dann muss ja eine entsprechende "vorrichtung" im Script vorhanden sein.

Naja, versuch mal nach dem Stichwort zu suchen (multiuser versteht sich von selbst. )
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-10-2006, 19:08
deff
 Newbie
Links : Onlinestatus : deff ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
deff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard RE: TobiaZ

Ja vielen Dank! Werde mal mein Glück versuchen.

Viele Grüße
Deff
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.