Sicherheitsabfrage bei Einträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitsabfrage bei Einträgen

    Hallo,

    Ich habe mir für meine Seite eine kleines Mailscript erstellt (als Kontaktmöglichkeit) Nun möchte ich aber gerne, dass die Personen die das Formular nutzen ein Bild mit einem Code sehen den Sie eingeben müssen. Erst wenn der Code richtig ist, dann wird die mail versendet.
    Dies soll spam vermindern.
    Leider habe ich noch keinen Ansatz wie ich so nen Bildcode erstellen kann. Da gibt es doch bestimmt schon den einen oder anderen der sowas schon erstellt hat oder?

    Gruß

    Tobias

  • #2
    Re: Sicherheitsabfrage bei Einträgen

    Stichwort: CAPTCHA (zum x-ten Mal)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X