SMS-Kontaktmarkt- Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS-Kontaktmarkt- Script

    Hallo,

    ich suche dringend ein professionelles Sms- kontaktmarkt Script für eine seitensprung seite
    wie z.b.
    www.sonachat.de
    oder
    www.smsdating.tv

    Es wäre echt hilfreich wenn mir einer von euch helfen könnte.
    Ich hoffe mir kann jemand sagen woher ich so ein script bekommen kann.

    Vieln dank im Voraus

    MFG Andreas Wagner

  • #2
    Hmm... das ist dann wohl so 'ne kommerzielle Seite, die man gemeinhin als "Erotik" bezeichnen würde, richtig?

    Ich glaube da wird hier keiner helfen. Benutz' Google! Es gibt genug Anbieter für das Hosting von SMS-Schweinkram aller Art. Mit professioneller Anleitung wie man den Leuten das Geld ganz besonders geschickt aus der Tasche zieht.

    Ich für meinen Teil helfe dabei jedenfalls nicht.

    Kommentar


    • #3
      naja vielleicht ist hier niemand der so en script kennt aber so ein system ist aus programmierer nicht anders zu sehen als ein normales cms.
      ein beitrag der nur klärt das man selber keinen tipp geben kann/möchte muss doch aber nicht sein.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X