php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 13:52
Jargo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jargo ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
Jargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Kundendatenbank für Webdesigner

Hallo,
habe mich gerade registriert und hoffe das ist hier richtig. Sollte dem nicht so sein, bitte ich die Umstände zu entschuldigen!

Mein Problem bzw. das was ich suche:
Ich suche ein PHP Script mit Datenbank welches es mir ermöglicht meine Kundendaten zu pflegen in folgender Form:

Serverlogin
Serverpass
Seiten Login
Seiten Pass (beides für eventuelle CMS Systeme)
Statistiken (Also ein Feld für den Link dahin)
Linkeintragungen (beispielsweise für den Link zur Seite oder zum Admin Berecih des CMS Systems)
E-mail Daten (inkl. Pop, SMTP, Passwort und adresse)

und so weiter

Das ganze soll keinesfalls zugänglich sein, es soll lediglich bei mir zu hause auf dem internen Server laufen der von außen nicht erreichbar ist.

Ich habe die Sachen bisher in HTML geschrieben, das Problem ist aber, dass es zuviel zeit kostet wenn mal etwas angepasst werden soll.

Wenn jemand ein solches Script kennt oder wenn vorher noch fragen dazu sein sollten, meldet euch bitte!

Herzlichen dank schonmal

Gruss

Jargo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 13:54
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, speziell für den Zweck kenne ich nichts. Aber es gibt zahlreiche Groupware- und CMS-Lösungen, die man dafür mißbrauchen kann. Guck mal auf www.opensourcecms.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 13:56
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

maxPower?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 13:57
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
maxPower?

gruß
peter
Hihihihi:

Zitat:
BUG: Im Internetexplorer kann es zu Anzeigeproblemen kommen -> Firefox benutzen !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 13:59
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Kundendatenbank für Webdesigner

Zitat:
Original geschrieben von Jargo
habe mich gerade registriert und hoffe das ist hier richtig. Sollte dem nicht so sein, bitte ich die Umstände zu entschuldigen!
OffTopic:
Ja, natürlich - wenn die Beschreibung des einen Forums besagt, man solle konkrete PHP-Probleme dort posten, und die eines anderen, dass man dort nach Skripten und Programmen fragen kann - dann fällt die Entscheidung natürlich schwer ...

*verschieb*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 14:03
Jargo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jargo ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
Jargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
also zu dem ersten Poster "pekka":
Mit Joomla wäre das Ganze denkbar und eine Idee dazu hätte ich auch, bin aber erstmal auf der Suche nach einer Mögichkeit "nur" die Kundenverwaltung zu haben. Aber ich schau mich da trotzdem einmal durch, danke!

zum zweiten Poster "Kropff":
Die rechnungserstellung stört da ein wenig, da ich das keinesfalls überein Netzwerk machen möchte. Dazu habe ich bereits ein Programm. Der Bereich der Kundendaten sieht schon sehr gut aus, wenn dies nun nicht über PopUp laufen würde.

zu "wahsaga":
Wie gesagt entschuldige ich mich für die umstände!


Gruss

Jargo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 14:06
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ansonsten fällt mir noch phproject ein. die eierlegende wollmilchsau. vielleicht für deine zwecke völlig überdimensioniert. außerdem scheint der server im moment down zu sein.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 17:31
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe dich doch richtig verstanden, dass du nur(!) eine Liste willst, wo die Daten drin stehen + das entsprechende Eingabeformular.

Alles würde länger daueren, als das ganze schnell selber zu schreiben. eine DB (SQL oder Text) und nen Formular und ne Anzeige.

Letztendlich tut es doch sicher auch ne xls-Datei?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 18:01
Jargo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jargo ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
Jargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
ja in etwa hast du mich richtig verstanden. Mit XML kenn ich mich garnicht aus. Im Prinzip brauch ich "nur" ne Liste ja, da es aber ne menge an daten sind pro Kunde sollte es schon etwas übersichtlich sein.

Es ist im Prinzip ähnlich wie die Profilansicht des PHPbb beispielsweise, allerings brauch ich halt das Board nicht darum. Das Profil halt mit den Daten des Kunden wie Adresse und so weiter plus die webdesign daten (Linkadresse, Zugangsdaten, Mail Daten etc)

Mit HTML habe ich sowas ja schon gemacht nur ist das natürlich nicht so schnell editierbar.

Gruss

Jargo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 18:06
schlattm
 Newbie
Links : Onlinestatus : schlattm ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 71
schlattm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schlattm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jargo
Hi,
ja in etwa hast du mich richtig verstanden. Mit XML kenn ich mich garnicht aus. Im Prinzip brauch ich "nur" ne Liste ja, da es aber ne menge an daten sind pro Kunde sollte es schon etwas übersichtlich sein.
xlS, nicht XML...

xls => EXCEL - FILE

Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24-10-2006, 18:32
Jargo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jargo ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 4
Jargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
oh verzeihung, da habe ich mich verlesen

Hmm, ja ging eventuell auch wenn ich open office die freigabe gebe für net, was ich ungern tue.

OK zwei lösungen hätt ich nu schon.

Denke das reciht erst. Wem aber noch etwas einfällt kann sich gerne noch melden!

Gruss

Jargo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.