Untermenü mit Bildern und Mouseover-Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untermenü mit Bildern und Mouseover-Effekt

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem:

    Ich möchte ein horizontales Menü mit einem Untermenü erstellen. Das Menü soll komplett aus Bildern bestehen und es soll, wenn man mit der Maus über einen Menüpunkt fährt ein Mouseover-Effekt (Bildtausch) stattfinden.

    Es soll aussehen wie hier: http://www.melima.de/untermenue.htm

    Also wenn man in dem Beispiel über den Menüpunkt "Publik" rüberfährt, wechselt das Bild (schwarz nach weiß) und das Untermenü erscheint; wenn man dann über den jeweiligen Untermenüpunkt fährt, soll da auch das Bild wechseln (in dem Beispiel Menüpunkt "Veröffentlichungen" wechselt von schwarz nach weiß).

    Es müssen Bilder sein. Ich weiß, dass sich das in dem Fall wesentlich leichter mit Textlinks lösen läßt, aber das Design ist in dem Fall sehr wichtig. Es muß eine bestimmte Schriftart sein.

    Hat vielleicht irgendjemand ein Skript dafür? Leider bin ich in Javascript nicht so bewandert.

    So, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.
    Zuletzt geändert von melima; 26.10.2006, 00:29.
Lädt...
X