[Script] für Testspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] für Testspiele

    Hi Jungs, ich veranstalte eine eigene Fußballliga mit ****************07 und meine Frage ist die, kennt einer ein skript was Testspiele anzeigen lässt und auch vollautomatisch durch das heimteam senden lässt? es sollte ein dropdown menü sein für das heimteam und ein drobdownmenü für das auswärtsteam sein dazwischen ein feld für die Heimtore und eins für die auswärtstore. wenn man dann die Teams auswählt und ein ergebniss einträgt es dann vieleicht die ganzen ergebnisse die darüber gesendet worden seperat auf ner anderen seite z.B. bei navimenü: "Testspielergebnisse" , anzeigt?Kennt einer soetwas oder kann mir einer soetwas schreiben, ich würde euch da wahnsinnig danken, gruß erstmal an alle die mir da hoffentlich helfen!
Lädt...
X