suche besucher-registriations-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche besucher-registriations-script

    hallo,

    auf meiner homepage möchte ich eine art "spiel" einbinden, wer ist der 500 000 besucher usw...
    ich benutze zurzeit den chCounter, super zum einfachen zählen von benutzern, allerdings soll der 500 000 besucher besonders "hervorgehoben" werden.
    ich stelle mir das so vor: Jeder besucher, der auf meine page kommt, wird gezählt (logisch Smile) wer möchte, kann direkt auf der seite seine emailadresse eintragen. die emailadresse wird dann dem entsprechenden counterwert zugewiesen. Damit weiss man dann, wer welcher besucher war.

    das ist eine idee von mir, ich glaube das web hab ich schon deswegen durchgelesen, aber nichts gefunden....

    weiss vllt zufällig jemand, wo es ein solches script gibt? existrieren sollte es denk ich schon, weiss aber nicht mehr, wo ich suchen soll...
Lädt...
X