online pdf viewer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online pdf viewer

    Suche ein online PDF Viewer Script. Soll heißen, das ich PDFs im Browser direkt anzeigen möchte, ohne das Adobe Acrobat Reader Plugin zu verwenden.

  • #2
    das kann wohl nur über eine Umwandlung des PDFs in Bilder funktionieren - zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Dafür gibts ein Flash-Plugin.......

      Kommentar


      • #4
        Warum nicht die PDF-Konvertierung von Google benutzen? Sollte dazu nicht ein URL-Aufruf genügen? Vielleicht haben die sogar eine passende API dazu. Nachschauen kostet jedenfalls nichts.
        Zuletzt geändert von Marcusson; 02.11.2006, 20:11.

        Kommentar


        • #5
          @DMKlein: Hättest du einen Link für mich?

          Kommentar


          • #6
            Einfach auf der Adobe-Seite nachschauen. Kostet aber nen bisschen was...

            Kommentar

            Lädt...
            X