Php Download Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Download Manager

    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand ein Php System kennt, wo ich ein eingabe Feld habe, um eine Download Adresse einzugeben und dieser Download dann auf den Webserver runtergeladen wird.

    also ähnlich wie TorrentFlux (http://www.torrentflux.com/) nur eben nicht für Torrents sondern für Links jeder art.

    Wäre schön wenn es dann noch den fortschirtt anzeigen würde.


    Sinn und Zweck des ganzen, naja ganz einfach:

    Webserver läuft zu hause und ich will von extern einen Download starten. Klar könnte ich per ssh drauf und wget machen, aber dann müsst ich den wget in nem screen starten, da wget sonst gekillt wird wenn ich die sitzung beende. Und ich brauch immer n ssh client etc. und so ne php lösung wär doch viel schöner

    Vielen Dank schonmal in voraus!

    Mfg
    Sanni

  • #2
    Hab eins gefunden: http://www.homepage-productions.de/download

    Kommentar


    • #3
      Moin Zusammen,
      hätte auch interesse an so einem Script.

      @sanjoe
      Welches meinst du denn auf der Seite?

      Kommentar


      • #4
        würde auch sowas brauchen, ein link wäre hilfreich!

        Kommentar

        Lädt...
        X