Kann man einer einzigen IP den gesamten Zugang zu einer webseite sperren/umleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man einer einzigen IP den gesamten Zugang zu einer webseite sperren/umleiten

    Hallo, mich würde mal Interessieren ob man einem einzigen PC / IP Nummer den Zugang zu einer Webseite/Blog verweigern kann und ob es dafür ein Script gibt?

  • #2
    such mal ein wenig. dir ist aber klar, dass sich ip-adressen ändern.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      so perm bans wären schon ne feine sache...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von stf]Daywalker
        so perm bans wären schon ne feine sache...
        geht aber nur bei leuten, die eine feste ip haben. also otto-normalsurfer bekommt von seinem provider bei jeder einwahl eine andere zugewiesen.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X