Review-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review-Script

    Hallo

    Ich suche ein Review-System, also dass alle Reviews von A - Z sortiert und ein Admin-System besitzt um diese Reviews zu posten, editieren etc

    PS: PHPReview kenn ich bereits schon, aber irgendwie ists net, dass was ich suche
    Ich suche etwa ein ähnliches wie das hier:
    http://www.ffspirits.de/index.php?page=Anime%20Reviews oder das hier:

    http://animexx.4players.de/aidb

    Ajo, wenn ich schonmal dabei bin, könnt ihr mir ja auch noch eventuell bei dieser Sache weiterhelfen:

    Ich suche ein NewsPostSystem, dass die neuesten News der 24h auf der Index-Seite in TEXTLINKS anzeigt :P Falls es keine gegeben hat, sollte da ein Text stehen... Also ähnlich der Seite www.animexx.de

    MFG

    Shin
    MFG

    Shin

  • #2
    Hallo.

    Wieviel ist Dir der Spass wert?

    Ich hätte noch Kapazitäten frei...


    Gruß,

    Sascha

    Kommentar


    • #3
      Kapazitätzen? Na ja, Webspace habe ich selbst nur suche ich ein Script/Tutorial, dass mir das Review posten/sortieren erlaubt, so wie in den Beispielen halt...

      Ehm... Wenns geht ein kostenloses
      MFG

      Der Shin

      Kommentar


      • #4
        PS: Es sollte PHP sein Falls jemand sowas kennt, sofort posten
        MFG

        Der Shin

        Kommentar


        • #5
          hmm... kann mir denn keiner helfen? Hat denn wirklich keiner sowas gesehen?
          MFG

          Der Shin

          Kommentar

          Lädt...
          X