mysql-datenbank automatisch sichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql-datenbank automatisch sichern

    Hey Leute kennt ihr ein Programm/Script mit dem man seine Mysql-DB, remotemässig z.b. alle 24h sichern kann?

    Das ganze von Hand zu machen ist etwas mühsam, vorallem weil es vielmals vergessen geht.

    Danke

  • #2
    Eindeutig das falsche Forum! und verschieb.

    Sicher dass du auch wirklich suchst? dann bestünde nämlich die möglichkeit, dass du auf einen der vorhandenen Threads stößt und das Gesuch sich erledigt hat.

    Doch statt dessen müssen wir zum xten mal fragen, ob du auf dem Webserver speichern willst, oder auf deiner lokalen platte, ...

    Kommentar


    • #3
      cronjob

      Code:
      $ man mysqldump
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        per php...

        schau mal bei
        jeroen.homeunix.net ... hab ich mal getestet hat recht gut geklappt.

        JH

        Kommentar

        Lädt...
        X