Galierscript - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galierscript - Hilfe

    Hallo,

    diese Frage, ihr könnt sie wohl bald nicht mehr höhren. Aber. Ich habe mich jetzt durch unzählige Scriptbeispiele gewühlt und irgendwie ist das zwar immer schön und gut, für meinen Fall funktioniert es aber nicht. Ich brauche Rat.

    Ich habe zur Veranschaulichung einen Walkthrough als HTML angelegt:

    www.phonomat.de/galerie
    Weg: Bildergalerie->Eigenes->Photosynthesen->1Thumbnail-> ...

    PHP Scriptanforderungen:
    - Ordnerstruktur ergibt Linkstruktur
    - Ordner mit Bildern werden je nach den Bildgrößen der FIles entweder als Thumbnails oder Einzeln dargestellt
    (100x100px = true = Thumbnail ... bzw. 460x ... Einzelbilder)
    - Unter den Bildern ist eine kleine Link.Leiste die die Anzahl der Bilder zeigt und das aktuelle groß markiert

    Wenn also jemand einen ähnlichen Fall hatte und ihm ein Script geholfen hat, wäre ich ihm sehr dankbar.


    Viele Viele Grüße
Lädt...
X